Rote Gefahr

 

 

 

Über 11.000 Kinder sind in Ostdeutschland schon am Magen-Darm-Infekt erkrankt, der seit letzter Woche experten zu rätseln gibt. Offensichtlich ist aber der kausale Zusammenhang zwischen der Schulspeisung durch den Konzern sodexo. Wie Medien berichteten, werden nun offenbar tiefgekühlte Erdbeeren aus China verantwortlich gemacht. Sie seien für Nachtische verwendet und dabei vermutlich offenbar nicht genug aufgetaut worden.

Image

Verseuchte Tiefkühlerdbeeren aus China- wenn das mal nichts über den Zustand unserer Schulspeisungen aussagt!

 

Bild: Flickr/ *clarity*

Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by/2.5/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s